Willkommen in der

mike-welt.

alles für draußen.

Messe AnJa 2014

Rückblick auf die Fachmesse Angeln und Jagen (AnJa) in Saarbrücken im Januar 2014

Die Messe AnJa fand in diesem Jahr erstmals in Saarbrücken statt (bisheriger Standort war Pirmasens). Der Leiter der Messe, Herr Böttcher und die mike-welt waren sehr zufrieden mit den Besucherzahlen (Über 10.500 Besucher). Es ist denkbar, dass die Messe zukünftig regelmäßig im Messestandort Saarbrücken veranstaltet wird.

Es war uns eine Freude, so viele Kunden begrüßen und beraten zu dürfen. Im kommenden Jahr werden wir sicher wieder mit dabei sein.
Nachfolgend finden Sie einige Eindrücke der Fachmesse, die Herr Ruppenthal (Fotograf der SZ) auf Fotos festgehalten hat.







Jäger & Angler Ladenverkauf

Freitags 9 - 18 Uhr, Samstags 9 - 14 Uhr
Haustadter Talstraße 142 66701 Haustadt
...mehr erfahren!
counter.de